Wish
DX  » Community » Forums
«See all threads (in Deutsch)
Deutsch

Bearbeitungszeit stimmt nicht

• bennero Friday, July 10, 2015 4:20 AM Reply
    Mir wurde eine Bearbeitungszeit von 2-4 Tagen angekündigt, aber es passiert nichts.
    Order Nummer 150702135082333535
    Eigentlich kann man doch erwarten, dass die Zeiten eingehalten werden oder man informiert wird, wenn es länger dauert. Immerhin geht es bei der Bestellung um einiges an Geld. Geld ist von Konto abgebucht, aber es passiert nicht.
    Wie lang muss ich denn noch warten...
    Posts(8) | Reviews | Tip post

• bennero Sunday, July 12, 2015 7:15 PM Reply
    Alles Ok. Aus den 4 Werktagen sind nun insgesamt 10 Tage geworden. Paket ist raus, jetzt heißt es weiter warten.

• dxofficial @DX Staff @DX Staff Monday, July 13, 2015 4:35 PM Reply
    Entschuldigung für die späte Antwort.

Und danke für deine Geduld.

Wir werden unsere Dienstleistung verbessern.
    Posts(877) | Reviews | Tip post

• NobodysHell Monday, July 13, 2015 11:30 PM Reply
    du hast das aber eilig,
    meine Bestellung brauchte 5 Tage um in den Versand zu gehen und ist seit 26 Tagen Unterwegs. geworben werden die Artikel mit 5+ 7-9 Bussidays
    Posts(2) | Reviews | Tip post

• bennero Tuesday, July 14, 2015 2:34 AM Reply
    Natürlich hab ich es eilig. Für mein Geld erwarte ich die Leistung, die mir angeboten wird.
    Bin jetzt natürlich gespannt wie lange es dauert, bis ich meine Sendung online verfolgen kann.

• delorian64 Wednesday, October 7, 2015 10:13 PM Reply
    Hallo zusammen,

also ich warte nun schon seit mehr als drei Wochen. Mein neues Handy ging zwar in den Versand und das schon nach kurzen 4 Tagen, aber seitdem ist es....verschollen. Tracken funktioniert nicht.
    Posts(1) | Reviews | Tip post

• Caylean Tuesday, October 13, 2015 9:38 AM Reply
    Ich lasse mich auch gerade überraschen. Am 30. September bestellt.. Golden Week dazwischen geraten.. am 9. Oktober darauf hingewiesen worden das ich erst verifizieren muss (Unterlagen einscannen und schicken *grr*)

Da es im "Es wird vorbereitet" steckte am 11. Okt daraum gebeten das ich die nicht kostenfreie Versandmethode will für schnelleren Versand... am 12. bezahlt .... Jetzt lasse ich mich überraschen was passiert....

Zwei Sendungen hängen ebenfalls noch bei denen fest und die LETZTE sendung die ich aufgegeben habe wurde am folgetag verschickt ...... *sigh*

• Caylean Friday, October 16, 2015 3:23 PM Reply
    Wow, ich bin auf 180! ....

Sie haben mir WÄHREND ich mit einem Supporter im Chat war gecancelled! Danach ist der Supporter einfach verschwunden!!!

Ich könnte hier gerade ausflippen am 11.11. sollte alles spätestens hier sein ... zum Hochzeitstag.
    Das war als geschenk für meine Frau gedacht. Schutzhülle, Screen Schutz ist bereits angekommen. Zusätzlich bestelltes Headset und Miband welches ich NACHTRÄGLICH bestellt habe ist verschickt worden.

Das ist so geil, ich habe hier jetzt ne Menge Schrott liegen den ich ihr schenken kann, aber das Handy welches sie zu unserem Hochzeitstag bekommen sollte, das habe ich nicht!

Ehrlich, das ist der größte Mist den man sich nur vorstellen kann.

• APHS Wednesday, June 15, 2016 3:56 AM Reply

Hallo, ich habe die Aiwatch z50 am 25.05.2016 bestellt, In der Bestellung steht  
    Handling Time: 2-4 business days, Delivery: Germany (5-7 business days).
    Wenn ich die längste Zeit von beiden nehme also 4+7 = 11 Tage dan müsste die Sendung morgen bei mir ankommen.
    Komisch aber dass mein Status immer noch bei PaymentConfirmed, keine Veränderung in 3 Wochen.

Ich denke die haben mich vergessen.

Ich warte noch bis am Freitag den 17.06.2016, wenn bis dahin nichts kommt oder mein Status sich nicht ändert, werde ich paypal anschreiben und mein Geld zurück verlangen.

Posts(4) | Reviews | Tip post

• APHS Friday, June 17, 2016 11:03 AM Reply

Ich habe am gleichen Tag ,also 15.06.2016, die Info erhalten dass der Artikel im Moment nicht verfügbar ist und ob mein Kauf storniert werden soll.

Auf mein JA wurde mein Geld in der Nacht zum Donnerstag zurück erstattet.

Ich sage einfach dakne.

Posts(4) | Reviews | Tip post

«Reply to this thread (in Deutsch)
Deutsch

Reply

Subject:

* 50 characters max

Please note: HTML codes are not allowed anywhere on this page (otherwise you will see an error).

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. While we do constantly participate in this forum, please contact us via support ticket for a guaranteed fast response. We make every effort to make the quickest replies.

DX Everywhere