Wish
DX  » Community » Forums
«See all threads (in Deutsch)
Deutsch

U-Route S600

• coco8888 Thursday, August 20, 2015 4:19 PM Reply
    Hallo
    Habe oben genannten Rückspiegel gekauft.
    Leider ist dort scheinbar beim flashen vom Andoid etwas schief gegangen.Ich kann weder ein Google Konto erstellen noch Apps installieren. Ein Playstore ist auch nicht vorhanden.
    Auf die normale Android Oberfläche komme ich auch irgendwie nicht, sondern nur auf das Menü mit den Kacheln.
    Gibt es die Möglichkeit eine Image Datei von diesem Android System zu downloaden und diese dann zu flashen oder muss ich den Spiegel zurück senden ?
    Falls ja, wohin und bekomme ich dann Ersatz ?

mfg
    C. Drechsler
    Posts(2) | Reviews | Tip post

• tian2 Moderator Friday, September 11, 2015 10:57 PM Reply
    Tut mir leid das ich nun erst antworte :) Ob man ein Android system runter laden kann weiß ich leider nicht aber Erstattung kannst du beim Support beantragen :) https://cs.dx.com/Ticket/Index oder vormittags im Live chat.
    Posts(7) | Reviews | Tip post

post edited by tian2 on 9/11/2015 at 10:57 PM
  • coco8888 Tuesday, September 29, 2015 12:25 AM Reply
    Hallo
    Es muss doch jemand ein Backup oder ein Image von diesen Gerät haben. Es hat doch auch jemand auf das Gerät geflasht bevor es verkauft wurde. ( z.B der Hersteller )
    Ich kann doch nicht immer das Gerät tauschen, nur weil die Firmware nicht ganz in Ordnung ist.Würde dies selbst auf das Gerät flashen.
    Wo bekommt man die Appz bzw. das Menü her ?
    Würde mich über Hilfe freuen

mfg
    C.Drechsler
    Posts(2) | Reviews | Tip post

«Reply to this thread (in Deutsch)
Deutsch

Reply

Subject:

* 50 characters max

Please note: HTML codes are not allowed anywhere on this page (otherwise you will see an error).

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. While we do constantly participate in this forum, please contact us via support ticket for a guaranteed fast response. We make every effort to make the quickest replies.

DX Everywhere