Wish
DX  » Community » Forums
«See all threads (in Deutsch)
Deutsch

Versand nach Deutschland

• Ralle58 Thursday, September 10, 2015 5:59 PM Reply
    Hallo.
    Kann es sein, das DX über die Niederlande nach Deutschland versendet?
    Und warum in aller Welt kann man seine Sendung nicht tracken?

Hat jemand eine plausible Erklätung.

Danke
    Posts(1) | Reviews | Tip post

• tian2 Moderator Friday, September 11, 2015 10:46 PM Reply
    Hallo,

Ja bei EU Direkt wird die Sendung aus den Niederlande verschickt weil dort das Lager steht :)

Was es mit dem nicht Tracken auf sich hat weiß ich leider nicht.
    Lässt sie sich einfach nicht Tracken, oder hast du keine Nummer zum tracken ?
    Posts(7) | Reviews | Tip post

• Xperiamiggi Friday, November 13, 2015 9:31 PM Reply
    Würde mich auch mal interessieren. Man hat mir eben geschreben, dass alles aus China versendet wird, auch wenn man über EU DIRECT bestellt... Nur würde der Versand über EU DIRECT schneller sein.

Posts(1) | Reviews | Tip post

• Willi2802 Wednesday, March 21, 2018 9:23 PM Reply

Ich habe bereits mehrere Produkte bei DX gekauft. In der Regel beträgt die Zeitspanne zwischen Bestellung und Ankunft zwischen 20 und 30 Tagen. Sicherlich waren Sendungen auch mal bis zu 3 Monaten unterwegs.

Allerdings sollte man beachten, daß für die lange Zeitspanne die jeweiligen Versandunternehmen sowie auch der Zoll verantwortlich ist. Hier kann DX nichts dafür. 

Da fast alle Sendungen aus China etc. über Frankfurt/Flughafen eingeführt werden, liegen diese bis zur Verzollung im IPZ der DHL. Weiterhin können Sendungen aus China etc. auch am Zoll Leipzig landen. Ob in Frankfurt oder Leipzig liegen die Sendungen beim Zoll weiterhin bis zu 14 Tagen.

Das sind alles Dinge, die beim Kauf aus Übersee berücksichtigt werden müssen. DX als Händler hat darauf keinerlei Einfluß.

Einzige Möglichkeit ist per Express zu bestellen, das geht schneller.

Auch verlorene geglaubte Sendungen kommen oft noch nach Monaten an, also Gedult haben.

Posts(2) | Reviews | Tip post

«Reply to this thread (in Deutsch)
Deutsch

Reply

Subject:

* 50 characters max

Please note: HTML codes are not allowed anywhere on this page (otherwise you will see an error).

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. While we do constantly participate in this forum, please contact us via support ticket for a guaranteed fast response. We make every effort to make the quickest replies.

DX Everywhere