Wish
DX  » Community » Forums
«See all threads (in Deutsch)
Deutsch

Nie wieder Dealextrem

• Racker Tuesday, May 31, 2016 5:50 PM Reply

Ich bin total sauer auf diese Firma. Laut webseite . Bearbeitung 4 tage. Versand 2-7 tagen (ohne sonn und feiertage)

Nun habe ich mal den Support gefragt was da los ist und wo meine Bestellung bleibt.

Erstmal wird nach 2 Tagen geantwortet. Toll Schickt mir falsche Links zum Tracking.

Dann sagt man mir das die 2-7 Tage die Bearbeitungszeit währe und der Versand 14-39 tage.?????? Wieso steht dann dort 2-7 Tage?

In meinen Augen ist das eine frechheit so zu werben bzw. sowas auf die Verkaufseite zu setzen. Außerdem habe ich bei eu.dx.com bestellt. Wieso dann Versand aus Honkong? Sollte das Paket doch noch irgentwo auftauchen oder beim Zoll landen, Werde ich es zurück gehen lassen und mein Geld über Paypal zurück verlangen.

Posts(1) | Reviews | Tip post

• APHS Saturday, June 11, 2016 6:08 AM Reply

Hallo, ich habe die Aiwatch z50 am 25.05.2016 bestellt, In der Bestellung steht  
    Handling Time: 2-4 business days, Delivery: Germany (5-7 business days).
    Wenn ich die längste Zeit von beiden nehme also 4+7 = 11 Tage dan müsste die Sendung morgen bei mir ankommen.
    Komisch aber dass mein Status immer noch bei PaymentConfirmed.

Ich denke die haben mich vergessen.

Ich warte noch bis am 15.06.2016, wenn bis dahin nichts kommt, werde ich paypal anschreiben und mein Geld zurück verlangen.

Posts(4) | Reviews | Tip post

• APHS Friday, June 17, 2016 11:05 AM Reply

Ich habe am gleichen Tag ,also 15.06.2016, die Info erhalten dass der
    Artikel im Moment nicht verfügbar ist und ob mein Kauf storniert werden
    soll.

Auf mein JA wurde mein Geld in der Nacht zum Donnerstag zurück erstattet.

Ich sage einfach danke.

Posts(4) | Reviews | Tip post

«Reply to this thread (in Deutsch)
Deutsch

Reply

Subject:

* 50 characters max

Please note: HTML codes are not allowed anywhere on this page (otherwise you will see an error).

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. While we do constantly participate in this forum, please contact us via support ticket for a guaranteed fast response. We make every effort to make the quickest replies.

DX Everywhere