Wish
DX  » Community » Forums
«See all threads (in Deutsch)
Deutsch

Keine Ware erhalten

• Musaschi Monday, August 8, 2016 8:46 PM Reply

Habe 2 monate gewartet bis ich bei PayPal nachgefragt habe.

keine kontaktaufnahme nichts nur am selbentag wieder Bestellung erhalten  - warte auf Zahlung.

Jetzt will ich mein Geld wieder.

29.07.2016 01:32:31   Bestellung erhalten    Bestellung wurde erstellt, warte auf Zahlung.    

29.07.2016 01:32:31    Dispute    PayPal Dispute Issued.    

30.05.2016 14:18:01    FullShipped    All items have been shipped.    

30.05.2016 06:07:01    Verarbeitung der Bestellung    Bestellung wird zum Versand vorbereitet.    

30.05.2016 06:06:41    GeneratingShipment    Lock order for generating shipments    

30.05.2016 05:26:19    Verarbeitung der Bestellung    Bestellung wird verarbeitet.    

30.05.2016 05:26:19    Zahlung bestätigt    Zahlung bestätigt.    

30.05.2016 05:26:09    Bestellung erhalten    Bestellung wurde erstellt, warte auf Zahlung.  

Posts(1) | Reviews | Tip post

• svenleo Monday, October 24, 2016 6:16 PM Reply

ich habe am 4.10 bestellt

Order NO 161004135089985471

xiaomi air 13,3

status full Shipped

bisher keine ware erhalten auch keine benachrichtigung

Tracking Nr RX430454655DE bei POST NL nicht auffindbar

• AndiBcool Monday, December 5, 2016 8:33 PM Reply

Ticket aufmachen, im Forum bringt das nix.

Mein Rekord bei DX waren 3 Monate für den Versand.

In der Vergangenheit war DX aber immer recht hilfreich bei Problemen.

Inzwischen kaufe ich aber woanders billiger, der Versand ist schneller und Zollfrei.

Posts(856) | Reviews | Tip post

• Willi2802 Wednesday, March 21, 2018 9:06 PM Reply

Ich habe bereits mehrere Produkte bei DX gekauft. In der Regel beträgt die Zeitspanne zwischen Bestellung und Ankunft zwischen 20 und 30 Tagen. Sicherlich waren Sendungen auch mal bis zu 3 Monaten unterwegs.

Allerdings sollte man beachten, daß für die lange Zeitspanne die jeweiligen Versandunternehmen sowie auch der Zoll verantwortlich ist. Hier kann DX nichts dafür. 

Da fast alle Sendungen aus China etc. über Frankfurt/Flughafen eingeführt werden, liegen diese bis zur Verzollung im IPZ der DHL. Weiterhin können Sendungen aus China etc. auch am Zoll Leipzig landen. Ob in Frankfurt oder Leipzig liegen die Sendungen beim Zoll weiterhin bis zu 14 Tagen.

Das sind alles Dinge, die beim Kauf aus Übersee berücksichtigt werden müssen. DX als Händler hat darauf keinerlei Einfluß.

Einzige Möglichkeit ist per Express zu bestellen, das geht schneller.

Auch verlorene geglaubte Sendungen kommen oft noch nach Monaten an, also Gedult haben.

Posts(2) | Reviews | Tip post

• MisterSensible Wednesday, January 16, 2019 12:19 AM Reply

Ich warte auch schon 8 Wochen auf Ware. Ich finde nur Verkäufer kontaktieren und da kommt keine Antwort.

Gibt es nicht direkt von DX ne Stelle wo man sich beschweren kann und wo auch mal ne Antwort kommt?

«Reply to this thread (in Deutsch)
Deutsch

Reply

Subject:

* 50 characters max

Please note: HTML codes are not allowed anywhere on this page (otherwise you will see an error).

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. While we do constantly participate in this forum, please contact us via support ticket for a guaranteed fast response. We make every effort to make the quickest replies.

DX Everywhere