DX  » Community » Forums
«See all threads (in Deutsch)
Deutsch

Bezahlung ja, keine Lieferung!!

• Franz1347 Friday, February 17, 2017 4:08 PM Reply

Ich bezahlte meinen Auftrag über paypal. Ich wartete mehr als drei Wochen. Ich schaltete paypal ein. Dann Antwort von DXextreme mein Auftrag ist storniert. Paypal antwortet mir Rücküberweisung kann bis zu drei Wochen dauern. Mein Dank geht an paypal. Nie wieder DXextreme!!!!!!!!

Franz Nemec

Posts(2) | Reviews | Tip post

• Maye_Tao @DX Staff @DX Staff Friday, February 17, 2017 4:32 PM Reply

Hallo @ Franz1347
    Anmerkung:  Dieses Einzelteil ist auf PRÄSACHEN, es wird am 25. Februar 2017  herauskommen. Ihr Auftrag kann nach dem geschätzten Verschiffendatum  versendet werden.
    Sku.852456263 ist ein vorverkaufter Artikel. Entschuldigung für die Verspätung.

Be happy. ( *^_^* )
    Posts(2282) | Reviews | Tip post

• Franz1347 Friday, February 17, 2017 9:40 PM Reply

Hallo Maye_Tao,

wenn noch die gelegenheit besteht meinen Auftrag zu reaktivieren, teile mir dies bitte schnell mit. Voraus gesetzt, dass die Lieferfrist 25.Februar eingehalten werden kann. 

Kann ich notfalls auf UMI Plus E uprgaden?

Gruß Franz

Posts(2) | Reviews | Tip post

• AndiBcool Sunday, February 19, 2017 4:38 AM Reply

25. Februar ist Wunschdenken. Du kannst von gut 4 Wochen minimum Lieferzeit ausgehen bei DX.

Posts(827) | Reviews | Tip post

«Reply to this thread (in Deutsch)
Deutsch

Reply

Subject:

* 50 characters max

Please note: HTML codes are not allowed anywhere on this page (otherwise you will see an error).

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. While we do constantly participate in this forum, please contact us via support ticket for a guaranteed fast response. We make every effort to make the quickest replies.

DX Everywhere