Wish
DX  » Community » Forums
«See all threads (in Deutsch)
Deutsch

Keine neue Ware nach Reklamation!!!

  • Specter1603 Thursday, March 15, 2018 1:53 AM Reply

    Hallo,


    leider verschickt DX Platinen schlecht gepolstert und nur ein einem Briefumschlag.

    Daher war meine Druckerplatine beim eintreffen beschädigt.

    Es handelt sich um die SKU 384335


    Also Ticket aufgemacht und nach einigem erklären und vieler Fotos konnte ich die Platine dann auch mal zurücksendsen.

    Allerdings nach England.

    Dort befindet sich die Patine nun schon seit dem 26.2.2018.

    Allerdings wird seit dem nun von DX nicht mehr auf das Ticket reagiert.

    Trotz mehrmaliger Post keine Reaktion.


    Leider ist auch der Livechat nicht verfügbar.


    Soll ich mein Geld nun einfach über Paypal versuchen zurück zu bekommen?


    Es sollte ja nicht so schwer sein einen neue Platine zu versenden in vernünftiger Verpackung.


    Grüße Specter

    Posts(2) | Reviews | Tip post

  • Maye_Tao Thursday, March 15, 2018 9:13 AM Reply

    @Specter1603

    Was ist die Bestellnummer? Informieren Sie uns bitte.

    Be happy. ( *^_^* )
    Posts(5502) | Reviews | Tip post

  • Specter1603 Thursday, March 15, 2018 3:27 PM Reply

    Hallo Maye_Tao


    Vielen Dank für die schnelle Reaktion.


    Die Bestellnummer ist die 180114001028728940


    Viele Grüße Specter

    Posts(2) | Reviews | Tip post

«Reply to this thread (in Deutsch)
Deutsch

Reply

Subject:

* 50 characters max

Message:

Please note: HTML codes are not allowed anywhere on this page (otherwise you will see an error).

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. While we do constantly participate in this forum, please contact us via support ticket for a guaranteed fast response. We make every effort to make the quickest replies.

DX Everywhere