Wish
DX » Community » Reviews » BussDee_DE's reviews

BussDee_DE

7 150

Sort by
  • Latest Reviews
  • Most Helpful Reviews
  • Pro Reviews First
  • Naja, fast gut

posted byBussDee_DE on 05/15/2018

Ein absolutes Leichtgewicht wird hier angeboten, das bei uns leider nicht immer funktioniert. Werde es bei Gelegenheit mal zerlegen, scheint wohl nur ein Wackelkontakt zu sein. Ansonsten macht es was es soll.

Impression: Cheap;

20 0

ViewMore Hide

• Empfehlung

Macht was es soll, super Qualität, haltbar und eine absolute Empfehlung von mir.

Impression: Good product,Good value for money,does the job;

22 0

ViewMore Hide

• Preis Leistung TOP !

Man bekommt ein elektronisches Bauteil wie beschrieben. Vor 2 Jahren verbaut, läuft immer noch 1A. Absolute Empfehlung von mir, hier kann man nichts falsch machen !

Impression: Super,Satisfied,Passt!;

20 0

ViewMore Hide

• Super Teil !

Wie in allen kleinen Systemen (Table, Smartphone, ...) ist auch hier keine leistungsstarke Grafikkarte verbaut, aber so eine Box benutzt man ja auch eher nicht um zu zocken. Bei uns steht diese kleine Box im Wohnzimmer am Flatscreen ... nie wieder... Read more

Impression: Super,Useful,Passt!;

22 0

ViewMore Hide

• nice price

Kauft es hier, oder auf dem nächsten Weihnachtsmarkt zum 3 bis 4 fachen Preis. Günstig produziert, aber seinen Preis auf jeden fall wert ... meine Freundin hat sich sehr darüber gefreut.

Impression: nice price;

26 0

ViewMore Hide

• Cheap Box

I ordered this one in combination with a cheap CARDBOX ... i use the CARDBOX and not this one, cause this one is a very cheap build, got hard edges and hurts after a couple of minutes.

Impression: cool and fun VR Googles! , I already paid for it.;

23 0

ViewMore Hide

• Perfect Hardware

I ordered a CARDBOARD and i received a CARDBOARD. Good Quality, well done, would buy another one if needed.

Impression: Cheap,BOM,nice;

17 0

ViewMore Hide

DX Everywhere