DX » Community » Reviews » phoenix8276's reviews
Sort by
  • Latest Reviews
  • Most Helpful Reviews
  • Pro Reviews First
  • meine erste uhr;-)

posted byphoenix8276 on 12/13/2015

tolles design ,recht leicht zu bedienen (kleines display grosse finger), batterie gut, aber das Armband ist nach ca 15monaten leider Gebrochen ,- naja ** happens, beim uhrmacher neues Geholt.

Impression: Very good,Impressive;

0 0 0

• i really love it

ich liebe dieses tablet, ernsthaft !:-) ich liebe den beamer, den prozessor, das gewicht, die handlichkeit, die idee hinter dem tablet, die kinderleichte bedienung, alles ausser das das tablet manchmal nicht so will wie ich , d.h. schlechte heisst... Read more

Impression: I love it;

0 0 0

• das kleine schwarze

schoenes pflegeleichtes case fuers Tablet , gute tastatur , gute verarbeitung. Kontra wenn es denn eins waere ist : es ist ein normaler usb──anschluss , d.h. extra mikro oder Mini -usb- anschluss bestellen.

Impression: It's OK;

0 0 0

• nice present

schoenes pflegeleichtes case fuers Tablet , gute tastatur , gute verarbeitung. Kontra wenn es denn eins waere ist : es ist ein normaler usb──anschluss , d.h. extra mikro oder Mini -usb- anschluss bestellen.

Impression: Cool Case;

0 0 0

• nice gadget

Haelt was es verspricht. einfach auspacken , Stecker rein und fertig :-} . Nettes Spielzeug fuer Freunde der etwas anderen *Unterhaltungselektronik*

Impression: Good choice;

0 0 0

DX Everywhere